Freebies für trauernde Eltern und Kinder

 

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer Trauer ist, male ich zu verschiedenen Themen Zeichnungen, die du dir zu Hause ausdrucken kannst.

Diese Zeichnungen erstelle ich selbst, und du darfst sie, sooft du magst, für deinen eigenen Bedarf ausdrucken.

Falls du Teile davon für Veröffentlichungen nutzen möchtest, bitte kontaktiere mich vorher, wir können uns einigen.

Natürlich darfst du dein persönlich ausgemaltes Bild bei Instagram oder Facebook gern posten und mich verlinken, denn das macht andere Eltern auf die Freebies aufmerksam. Dazu sind sie ja auch da.

 

Instagram: @kinder.trauern.bunter

FB: Kinder trauern bunter

 

Trauer ist schwer und dunkel.

Lass sie uns gemeinsam bunter machen.

Regenbogenfarben sind dazu meine erste Wahl.

 

Freebies in Din A4 Größe

jeweils einzeln auf einem Blatt

 gemalt von mir inspiriert vom Buch "Die schwere Tasche"

von der Autorin Sarah Surgey

abrufbar über:

info@kinder-trauern-bunter.de

 

Freebies in Din A4 Größe

jeweils einzeln auf einem Blatt

 gemalt von mir zum Thema Trauer und Sternenkinder

abrufbar über:

 

info@kinder-trauern-bunter.de

Bist du schon neugierig?    ;-)